Art Deco - Smooth Eyeshadow Stick - 010 pearly golden beige

*Werbung*

 Hey ihr Lieben,

diesmal durfte ich ein Produkt von der Marke "Art Deco" testen. Ich habe mich für den Eyeshadow Stick "Smooth Eyeshadow Stick" mit der Nummer "10 - pearly golden beige" entschieden.

Lieferung: Die Lieferung war sehr schnell. 

Verpackung: Die Verpackung war umweltfreundlich und ich finde die Aufmachung sehr schön. 






Produkt: Der Stift wurde umweltfreundlich hergestellt. 

Farbe: Es ist ein beige/nude mit einem leichten Schimmer, welcher sich nicht in den Vordergrund drängt, aber die Augen dennoch schön zur Geltung bringt. Auch kann man jenen gut für Smokey Eyes nutzen oder um ein Highlight unter den Augenbrauen zu setzen. Die Anwendung ist sehr einfach, wenn man möchte, kann man noch einen Blenderpinsel nehmen und den Lidschatten verblenden - meiner Meinung nach aber nicht wirklich nötig. Auch für ein normales Tages-Make up ist dieser Eyeshadow Stick sehr zu empfehlen: Einfach einen grauen Lidstrich dazu, einen passenden Lippenstift und fertig!


Mein Fazit: Ich würde den Eyeshadow Stick jedem empfehlen, der gerne dezente und natürliche Augen-Make ups mag. Er ist einfach aufzutragen und somit auch für Make-up Anfänger sehr gut geeignet. Ich würde ihn mir definitiv erneut kaufen, wenn mein Produkt zu Ende ist. 


Eure Mononoke Sayo <3

 



Kommentare