Rituals - The Ritual of Dao - hand balm

*Werbung*

Hallo ihr Lieben 😊

Die Firma Rituals hat mir einen Handbalsam zum Testen übersendet. Der Handbalsam heißt "The Ritual of Dao - night balm for the hands ". 



The Ritual of Dao Night Balm
Quelle: Rituals
Durch die kalte Jahreszeit hatten meine Hände sehr gelitten, die Haut war zum Teil aufgeplatzt (ich habe leider nicht daran gedacht, ein Foto zu machen 😔 ).  Dann habe ich abends, kurz vor dem Schlafen gehen, die Hände mit dem Handbalsam eingecremt und nochmal eine etwas dickere Schicht auf die aufgeplatzte Stelle aufgetragen. Danach habe ich ein paar Handschuhe angezogen, damit der Balsam besser einwirken kann. Nach ein paar Anwendungen waren die Risse wieder geschlossen. 

Der Handbalsam hat einen sehr entspannenden Duft, ist reichhaltig an Wirkstoffen und sehr pflegend. 

Die Verpackung ist eine Tube, welche einfach zu handhaben ist. Der Inhalt beträgt 70 ml und der Preis beträgt 9,90 €. 



Meiner Meinung nach ist der "night balm for the hands" der Pflegeserie "The Ritual of Dao" seinen Preis wert. Es wird ein beruhigender Duft und ein angenehmes Handgefühl versprochen, was ich bestätigen kann. Ebenfalls die Reichhaltigkeit der pflegenden Wirkstoffe kann ich bestätigen, da der Balsam die Haut weich macht und sehr gut pflegt. Ein muss vor allem für die kalte Jahreszeit.

Link des Handbalsams:



Eure Mononoke Sayo 😊


Kommentare