Produkttest: Prettique - sparkle Kollektion - Ohrringe "Luna"

*werbung*

Hallo ihr Lieben,

ich durfte die "sparkle Kollektion" von der Marke Prettique testen.

Ich habe mich für die Ohrringe "Luna" entschieden.

Versanddauer

Bestelldatum: 30.04.2019
Lieferdatum:   04.05.2019

Lieferung

Die Ohrringe kamen in einem Päckchen, welches mich von der Größe her überrascht hat. Als ich es aufgemacht habe, hat mich eine Schmuckschachtel von der Marke Prettique angelacht. 



Vergleich Foto Web + Real

Das Produkt sieht in Real wie auf dem Foto aus dem Shop aus. Der Zirkonia-Stein glitzert schön und ist sehr gut eingefasst. Die Qualität zeugt von hochwertiger Arbeit.  Die Ohrringe sind auch angenehm zu tragen.
Quelle: Amazon, Link der Ohrringe am Ende
des Beitrages
Quelle: Foto selber aufgenommen

 












Preis

Ohrringe Silber:       19,00 €                      Ohrringe Gold:         29,00 €
Versand:                  3,99 €                       Versand:                   3,99  €
______________________                      ________________________
Gesamtpreis:           22,99 €                       Gesamtpreis:              32,99 €


Material

Die Ohrringe bestehen aus 925 Sterlingsilber (rhodiniert), mit einem Zirkonia-Stein (Durchmesser 0,5cm) in der Mitte. 


Farbauswahl

Es gibt die Ohrringe in Silber und Gold. 


Mein Fazit

Ich werde die "sparkle collection" von Prettique, vor allem die Ohrringe "Luna", weiterempfehlen. Ich habe mich schon auf dem Foto in die Ohrringe verliebt und konnte es kaum erwarten, bis sie geliefert wurden. Die Ohrringe sind meiner Meinung nach ihren Preis wert und ich werde sie nun viel tragen.


                           





Eure Mononoke Sayo

Kommentare